Large Format Printing rund um den Sport: Wake-Race07.08.2015

Unser Large Format Printer erschließt unseren Kunden und uns ganz neue Möglichkeiten: Drucken nicht mehr nur auf Papier sonder auf einer Vielzahl von anderen Materialien vom Verbundstoff über Holz bis hin zu Glas. Hervorragend geeignet zum Beispiel für Messen oder auch Sportveranstaltungen.

Aktuelles Beispiel als Lieferant und Sponsor war Stieber beim diesjährigen Wake-Race in Würzburg dabei. Am Würzburger Stadtstrand zeigten einige der besten Wakeboarder Deutschlands spektakuläre Tricks und waghalsige Sprünge. Wakeboarding ist eine Mischung aus Wasserskifahren und Surfen. Anstelle von zwei Brettern wie beim Wasserskifahren nutzen die Athleten nur ein Brett, bewertet werden die Sprünge von einem Kampfgericht. Untermalt wurde die Veranstaltung von einem bunten Programm von der Modenschau bis zur Kampfkunstdarbietung.

Bandenwerbung, Pokale und Drucksachen aller Art wurden produziert und gesponsort von Stieber.

Mehr Infos unter:

http://sternla.wakerace.com/

Impressionen vom WakeRace